IT Service Operator (m/w)

GK Software AG

Pilsen

Computer

Pilsen

Waldstraße 7

gk-software.com

IT Service Operator (m/w) GK Software AG Pilsen Betreuung des operativen IT-Betriebes unserer Kunden in einem internationalen Umfeld; Betreuung unserer Kunden während und nach der Inbetriebnahme unserer Software; zuverlässige und schnelle Analyse und Beseitigung auftretender Betriebsprobleme.

Seit über 25 Jahren Sind Wir Der -partner Des Einzelhandels Und Haben Uns Mit Mehr Als 223000 Installationen Als Einer Der Marktführer Etabliert Wir Setzen Erfolgreich Anspruchsvolle Projekte Bei Namhaften Handelskonzernen Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Individuell Um Am Hauptsitz In Schöneck Sowie An Elf Weiteren Standorten Im In- Und Ausland Entwickeln Vermarkten Und Betreuen über 840 Mitarbeiter Lösungen   Zur Verstärkung Unserer Teams An Den Standorten Schöneck Und Pilsen Suchen Wir Ab Sofort Einen:  It Service Operator (m/w) Ihre Aufgaben Betreuung Des Operativen It-betriebes Unserer Kunden In Einem Internationalen Umfeld Betreuung Unserer Kunden Während Und Nach Der Inbetriebnahme Unserer Zuverlässige Und Schnelle Analyse Und Beseitigung Auftretender Betriebsprobleme Umsetzung Der Wünsche Unserer Kunden In Enger Zusammenarbeit Mit Den Entwicklungsteams Ihr Profil Abgeschlossene It-ausbildung Gerne Auch Quereinsteiger Mit Entsprechender Erfahrung Gute Betriebssystemkenntnisse Im Windows- Und Linux-umfeld Grundlegende Datenbankkenntnisse (bevorzugt Oracle Und Mssql) Flexibilität In Den Arbeitszeiten Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Erfahrung Mit Scripting Sind Von Vorteil Wir Bieten Ein Kooperatives Arbeitsklima Mit Spielraum Für Eigene Ideen Kreativität Und Konzepte Neueste Technologie Am Arbeitsplatz Sowie Hervorragende Entwicklungschancen In Einer Zukunftsorientierten Branche Präventionsmaßnahmen Einkaufsvergünstigungen Und Alltagserleichterungen Kostenfreie Getränke Frisches Obst Und Viele Weitere Angebote In Unserem Active Balance Programm Referenznummer:  1050/1154   Wenn Sie Eine Karriere Mit Perspektiven Suchen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt über Unser Karriereportal Unter Https://career-com/de/jobsuche/it-service-operator-m-w Wir Freuen Uns Auf Sie Informatik Helpdesk Anwendungstechniker Anwendungstechnik Softwareentwicklung Softwarelösung Systemintigration Softwaretechnik Softwaretechniker Informatiker Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Schöneck Pilsen Informatik Helpdesk Anwendungstechniker Anwendungstechnik Softwareentwicklung Softwarelösung Systemintigration Softwaretechnik Softwaretechniker Informatik Informatiker Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung IT Service Operator (m/w) Betreuung Des Operativen IT-Betriebes Unserer Kunden In Einem Internationalen Umfeld Betreuung Unserer Kunden Während Und Nach Der Inbetriebnahme Unserer Software Zuverlässige Und Schnelle Analyse Und Beseitigung Auftretender Betriebsprobleme Schöneck/Vogtland Tschechien Informatik Helpdesk Anwendungstechniker Anwendungstechnik Softwareentwicklung Softwarelösung Systemintigration Softwaretechnik Softwaretechniker Informatik Informatiker Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung

Leiter (m/w) Finanzbuchhaltung
   GK Software AG (Schöneck/Vogtland)

Assistent (m/w) der Geschäftsleitung
   GK Software AG (Schöneck/Vogtland)

JavaScript Developer (m/w)
   GK Software AG (deutschlandweit)

Sachbearbeiter Auftragnehmer Koordination In- und Ausland (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   Armbruster W. Teigwarenfabrik GmbH (Willstätt)

Logistikmitarbeiter (m/w/d) (Warenannahme)
   Stahl Chemicals Germany GmbH (Leinfelden-Echterdingen)